Presets Master Collection

Mit meinen 16 meist genutzten Lightroom Presets kannst du im Handumdrehen deine Bilder professionell bearbeiten. Zu jedem Lightroom Presets kriegst du auch das Mobile Presets für die kostenlose Lightroom Smtartphone App dazu.

  • 16 Desktop Lightroom Presets (.xmp)
  • 16 Mobile Lightroom Presets (.dng)
  • 10 hochauflösende Smartphone Hintergründe
  • Für Smartphone + Spiegelreflex Bilder
  • Kompatibel mit iOS, Android, Windows & macOS
20,00€ 25,00€

Die Lightroom Mobile App für dein Smartphone kannst du ohne Adobe Cloud Abo kostenfrei downloaden. Für die Nutzung der Foto-Filter kommen also keine weiteren Kosten auf dich zu!

Die Presets sind so entwickelt, dass deine Bilder relativ natürlich wirken und keinen extremen Farbstich bekommen. Getestet wurden die an Landschaftsfotos, Städte, Personen und Selfies.

Hier schon mal ein paar Vorher-Nachher-Bilder, weiter unten findest du noch mehr Beispiele!

Vielleicht fragst du dich aber auch, warum man überhaupt Bilder bearbeiten sollte und was es mit den Presets auf sich hat? Ich erkläre es dir!

Deine Kamera

Egal ob Smartphone oder eine richtige Spiegelreflex. Deine Kamera kann und wird nicht immer alle Farben und Gefühle so einfangen können, wie du sie erlebt und wahrgenommen hast. Die bekanntesten Bilder dieser Welt sind in irgendeiner Form nachbearbeitet. 

Die zweite Chance

Natürlich versuchst du direkt beim Fotografieren alles richtigzumachen. Manchmal kann es trotzdem vorkommen, dass es schnell gehen muss oder die Lichtverhältnisse nicht passen. Hier kommt wieder die Bildbearbeitung ins Spiel! 

Wiedererkennungswert

Wenn du Bilder bearbeitest bzw. Presets nutzt sorgst du für einen bestimmten Wiedererkennungswert und kannst deinen eigenen Stil kreieren. Damit du als Anfänger nicht komplett bei Null starten musst, sind die Presets ein perfekter Einstieg. 

Mehr Reichweite

Durch den Wiedererkennungswert deiner Bilder entsteht gleichzeitig ein harmonischer, farblich abgestimmter Instagram Feed, was schlussendlich zu mehr Reichweite und Engagement führt. Ich zeige dir mal ein Beispiel-Feed mit und ohne Bildbearbeitung. Siehst du den krassen Unterschied? 

Vorher
Nachher

Worauf wartest du noch?

Du bist quasi nur noch 1-Klick von besseren Fotos entfernt  😋

Bezahlen kannst du ganz bequem mit Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung (Online Überweisung). Nach Zahlungseingang erhältst du sofort die Lightroom Presets per Mail zugeschickt und kannst loslegen.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben gibt es weiter unten einen FAQ Abschnitt.

Customers reviews

Das sagen die Kunden

Danke für die tolle Rabatt Aktion und für die echt schönen Presets – absolute Kaufempfehlung von mir für jeden Smartphone Nutzer!

Hey! Ich hoffe dir gehts gut, wollte dir nur sagen wie einfach die Bildbearbeitung durch deine Presets geworden ist, danke!

Ich habe schon so viele Presets ausprobiert aber diese waren einfach die Besten! Vor allem sind die hier nicht unnötig überteuert!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Eine detaillierte Installationsanleitung für alle Lightroom Versionen findest du auf dieser Seite.

Die Nutzung der Mobile Presets mit der Adobe Lightroom App ist kostenlos. Für die Nutzung der Desktop Presets benötigst du Lightroom Classic oder Lightroom CC. Dafür musst du ein kostenpflichtiges Adobe Creative Cloud Abo besitzen.

Auf allen Android und Apple Geräten, welche die Lightroom Mobile App unterstützen.

Du bekommst eine E-Mail mit dem Downloadlink zu einer ZIP-Datei. Nach dem Entpacken befinden sich darin 16 .DNG und 16 .XMP Dateien. DNG für die Lightroom App und XMP für Lightroom Classic.

Starte immer mit dem Weißabgleich (Temperatur + Tint), dann die Belichtung und den Kontrast. Mit diesen drei Reglern kannst du schon mal das meiste anpassen. Mit den Farbtönen von Orange und Blau kannst du dann noch die Haut- und Himmelfarbe ändern.

Ja, speichere die Dateien am besten in einer Cloud (Dropbox, Google Drive oder iCloud). Dann verlierst du die nicht und kannst sie von jedem Gerät aus installieren.

Nein, die Presets funktionieren genauso mit Smartphone Fotos.

Schau mal in meine Fotogalerie, dort findest du noch mehr von mir geschossene und bearbeitete Bilder. 

Dann schreibe mir eine Email an info@dertraveldude.de oder eine Nachricht auf Instagram.